Webseiten & Templates

Premierdesign Themes sind fertige Layouts die für WordPress erstellt wurden – eines der beliebtesten Content-Management-Systeme das für Blogging, Newsseiten und E-Commerce-Projekte verwendet wird. Diese Vorlagen sind perfekte Lösungen für den Aufbau einer Onlinepräsenz, entweder von Grund auf neu oder einfach eine bestehende zu modernisieren.

Unter Berücksichtigung der Vorgaben unserer Kunden haben wir viel Zeit für die Schaffung der bestmöglichen Angebote gewidmet. Unabhängig von Ihrem beruflichen Hintergrund oder Menge an Computer-Kenntnissen, mit uns werden Sie auf jeden Fall erfolgreich bei der Installation und Änderungen an Ihrer Website. Um die Dinge einfacher zu machen, wird jedes Thema mit allen notwendigen Dokumentationen geliefert, die explizit alle Schritte des Installationsprozesses erklären.

U

m die Einzigartigkeit Ihrer Website zu betonen, haben wir die Verwendung von verschiedenen Stellen für verschiedene Informationsblöcke ermöglicht, die Sie individuell präsentieren möchten. Mehr als hundert Funktionen sind möglich: Anpassen von Logos, Navigation und Typografie, sowie Änderungen am Slider, Blogseiten, Portfolios, Seitenfußzeilen usw. Für alle denkbaren Anforderungen bieten wir eine Vielzahl von Postformaten um ein tolles Design zu erfüllen, Sie haben die Möglichkeit jede Seite Ihrer Informationen wirklich hervorragend zu zeigen!

Es muss weiter gesagt werden, dass jede Vorlage eine Reihe von leistungsfähigen Widgets integrieren kann, diese sind einfach zu bedienen. Mit der Vorschau-Funktion können Sie die Änderungen in Echtzeit ansehen. Darüber hinaus können Sie alle Änderungen nur durch “Speichern” bestätigt werden!

Mit den modernen Trends im Web Schritt halten, sind unsere Vorlagen Cross-Browser-kompatibel, um sicherzustellen dass Ihre Website in allen modernen Browsern makellos aussieht. Darüber hinaus sind fast alle unsere Produkte 100% responsive Designs, die es ermöglichen Ihre Online-Ressources von jedem modernen Gerät Ihrer Wahl zu besuchen und zu genießen.

Jedes unserer Themes ist Suchmaschinenfreundlich. So werden Sie immer in der Lage, Ihre Website zu optimieren, so dass mehr Kunden über die Waren und Dienstleistungen Ihres Unternehmens die Sie im Internet anbieten erfahren können! Durch den Kauf unserer Produkte erhalten Sie vollen Zugriff auf qualitativ hochwertige Unterstützung. Professioneller Support wird von unseren Fachleuten geleistet, wenn es nötig ist. Sie arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Fragen richtig beantwortet werden! Schauen Sie sich einige unserer Demo’s an. Wenn Sie bereit sind eine Website zu erstellen, die sofort die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer auf sich zieht und beweist, dass Ihr Unternehmen über jede Konkurrenz hinausgeht!

E-COMMERCE SOLUTIONS

Verwandeln Sie Ihre Website in einen Vollblut-eCommerce-Shop. Mit unseren Themes und WooCommerce erstellen Sie Ihren Online-Shop in wenigen Minuten.

TOP HOSTING LOCATIONS

Wir bieten High-End-Hosting-Lösungen für jede Art von Website. Von Starter bis Enterprise haben wir das richtige Paket für alle.

View Hosting Plans

REPAIR & SUPPORT

Für diejenigen, die Probleme mit einer bestehenden Website haben oder eine Änderung ihrer Website wünschen, bieten wir entsprechend diesen Bedürfnissen einige Dienstleistungen an.

MOBILE READY

Sie haben eine alte Website und müssen Sie diese vielleicht aktualisieren? Werden Slider oder zusätzliche Funktionen benötigt? Sehen Sie sich die Liste der Funktionen an, die wir Ihrer Website hinzufügen könnten.

Learn More

Unlimited Colors

Extensive Options

Page Composer

Responsive Design

Retina Ready

Translation Ready

What our clients say? all testimonails

Cart

  • No products in the cart.

Websites & Templates

Premierdesign Themes are ready-made layouts created for WordPress — one of the most popular content management systems used for blogging, news websites and e-commerce projects. These templates are perfect solutions for building an online resource from scratch or easily revamping an existing one.

Taking our clients’ needs into consideration, we have devoted a lot of time to creating the best possible offers. Regardless of your professional background or amount of computing skills, you will definitely succeed in installing and making alterations to your website. To make things easier, every theme is richly supplied with all the necessary documentation explicitly explaining every step of the installation process.

I

n order to emphasize the uniqueness of your website, we enabled the use of different types of posts for various blocks of information you would like to showcase. More than a hundred features are available within the framework: customizing logos, navigation and typography, as well as making changes to the slider, blog pages, portfolios, page footers etc. Created to meet all imaginable requirements, a variety of post formats gives you a chance to make every page of your resource really outstanding!

It also has to be said that every template can boast a set of powerful widgets which are easy to operate. Preview function lets you have a look at the alterations performed in real time. What is more, all amendments can only be saved on being confirmed!

Keeping pace with the modern trends on the web, our templates are built cross-browser compatible to make sure your website looks flawless in all modern browsers. Moreover, almost all our products sport 100% responsive designs making it possible to visit and enjoy your online resource from any modern device of choice.

Each of our themes is Search Engine Friendly. Thus, you will always be able to optimize your website so that more clients can learn about the goods and services your company provides on the Internet! Purchasing our products ensures you receive full access to quality support. Professional assistance is provided by our technical specialists, whenever it is needed. They work to guarantee your questions are answered properly! Browse our Templates if you are willing to build a website that will instantly catch your viewers’ attention and prove that your business is beyond any competition!

E-COMMERCE SOLUTIONS

Transform your website into a thorough-bred eCommerce store with our themes and WooCommerce. Create your online store in minutes.

TOP HOSTING LOCATIONS

We offer high-end hosting solutions for any kind of website. From Starter to Enterprise, we have the right package for everybody.

View Hosting Plans

REPAIR & SUPPORT

For those who have problems with an existing website or want a change on their website, we offer services accordingly to those needs.

MOBILE READY

You have an old website, need to update and upgrade? Slider or additional features needed? See the list of features we might be able to add to your website.

Learn More

Unlimited Colors

Extensive Options

Page Composer

Responsive Design

Retina Ready

Translation Ready

What our clients say? all testimonails

Cart

  • No products in the cart.